Willkommen bei Havelknolle.de

Wir sind eine solidarische Landwirtschaft in Brandenburg an der Havel und befinden uns gerade im Aufbau.

Wenn du mehr über uns und das Modell der solidarischen Landwirtschaft erfahren möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Hier wirst du in Kürze mehr Informationen über uns und unsere Arbeit finden… stay tuned.

2 Antworten auf „Willkommen bei Havelknolle.de“

  1. Liebes Havelknolle Team,
    ich bin Jonas (25) und habe vor kurzem mein Musikstudium in Berlin abgeschlossen.
    Ich interessiere mich schon seit langem sehr stark für die Natur, baue bereits selber Gemüse nach dem Prinzip der Permakultur an.
    Ich habe im letzten Jahr mehrfach beim Solawi Waldgarten in Barenthin mitgeholfen und im vorhinein schon ein paar Praktika in diesem Bereich gemacht.
    Ich habe nun nach meinem Musikstudium festgestellt, dass mir das Arbeiten draußen in der Natur fehlt und suche nach einem Ort an dem ich arbeiten und lernen kann.
    Daher wollte ich fragen ob Ihr regelmäßige Mithilfe auf dem Hof gebrauchen könntet und ich eventuell als Saisonarbeiter bei Euch mitarbeiten könnte.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hätte große Lust Euer Projekt kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Jonas

    1. Hallo Jonas,
      danke für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Antwort! Wir betreuen unsere Webseite nicht sehr intensiv und dieser Kommentar ist tatsächlich an uns vorüber gegangen. Ist deine Anfrage denn noch aktuell? Wenn ja, kann ich sie gern an unseren Landwirt weiterleiten.

      Viele Grüße
      Susan von der Solawi Havelknolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert